HP Logo Stahl 2016zur Startseite

Vorstand des Verbandes

Der Vorstand

Der Vorstand besteht grundsätzlich zu gleichen Teilen aus technischen, kaufmännischen und Personal-Vorständen (Arbeitsdirektoren) der Mitgliedsunternehmen.

Er besteht aus 12 Mitgliedern. Die Mitglieder des Vorstandes werden für zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Der Vorstand hat die Leitung des Verbandes. Er ist das Hauptentscheidungsorgan des Verbandes, u.a. führt er die
Entgelttarifverhandlungen. Er wählt aus seinen Reihen den Vorsitzenden des Verbandes und seine drei Stellvertreter.

Derzeit setzt sich der Vorstand aus folgenden Mitgliedern zusammen (Stand Mai 2022) :

Der Vorstand

Geschäftsführender Vorstand

Vorsitzender


[AGV-Stahl] [Verband] [Vorstand] [Mitarbeiter] [Tätigkeiten] [Mitglieder] [Tarifpolitik] [Statistik] [NEWS] [Presse] [Anfahrt] [Impressum] [Datenschutz]